Mittwoch, 26. September 2012

Der 100. Blogeintrag...

Ja ich bin ganz erstaunt:)...zum 100.Mal lest Ihr hier etwas von mir;). Ich bin ja erst seit Mai am bloggen und hätte nicht gedacht, dass ich soviel Freude dran finde. Aber das liegt natürlich auch an Euch. Ich freue mich über jeden Klick, jeden Kommentar oder neuen Leser!!! Danke Ihr Lieben! Wenn ich den 10.000 Klick erreicht habe, werde ich hier eine kleine Verlosung machen oder ein "Blogcandy", wie es so schön in Bloggerkreisen heisst;).

Ein paar Geburstagsimpressionen habe ich auch noch für Euch ;). Ein bisschen Deko für Geschenke oder Kuchen ist ja immer schnell gezaubert :). Und diese Papierschleife werdet Ihr noch öfter hier sehen. Bei Paulines Papier ist eine super Anleitung, aber man kann sie ja in jeder beliebigen Grösse machen und ist super für Reststücke ;).






1 Kommentar:

  1. Liebe Jana,
    herzlichen Glückwunsch zum 100. Blogeintrag. Ich hoffe mal ganz uneigennützig das wir mindestens noch 1000 weitere Posts von dir lesen werden. Es macht echt immer SPas sbei dir vorbei zuschauen! Die Schleife find ich auch selber total klasse und steht schon für meine Weihnachtsgeschenkeeinpackliste ganz oben drauf. Und sag mal bitte, was ist das denn für ein leckerer Kuchen??!!

    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen