Sonntag, 19. August 2012

Sonne, Strand und zwei Awards:)))

 
Ja die Woche hätte nicht schöner sein können für mich. Wir haben schönstes Sonnenscheinwetter (auch wenn hier leider die Ferien schon zuende sind) und das haben wir heute auch an der Förde genossen :))).

Herrlich war so ein entspannter Tag!
Und dann habe ich diese Woche zweimal einen Blogaward verliehen bekommen!!! Und zwar von Anne ("Kreativersum") und von Anke ("Klikaklakas kreativer Kram"). Das freut micht soo sehr, vor allem weil ich die Werke der Beiden selbst total gern mag. Also schaut mal unbedingt vorbei ;)!


Dieser Award ist eine tolle Sache, weil er helfen kann "Neubloggern" mehr Leser zu verschaffen, aber vor allem verbreitet er ganz viel Freude :))).
Nun darf ich  den Award an andere Blogger vergeben, was nicht so einfach ist, denn mir beliebte Blogs wurde in letzter Zeit schon geehrt:).

Also vergebe ich den Award an: Heidi (meine Stempelmama, ganz frisch im Bloggen)
                                                    Franka (bei Ihr hab ich Stampin´ Up! das 1.Mal erlebt)
                                                    Christina 
                                                    Christa
 
Also schaut unbedingt mal bei diesen kreativen Damen vorbei!
Zum Schluss gibts noch `was Kreatives!

Danke an Anne & Anke, an alle Leser und Blogverfolger :))).
Habt noch einen schönen Sonntag!


                              

1 Kommentar:

  1. Ganz lieben dank Jana, ich muss unbedingt demnächst zu dir kommen um Blognachhilfe zu bekommen. Danke, danke!

    AntwortenLöschen