Freitag, 17. August 2012

Schokieinladung :)))

Ich mag ja so gerne die quadratischen Kinderschokoladen (oder auch Yoghurette) mit einer Banderole rum und dann schön dekoriert nach Belieben. Hier hatte ich ja schon mal welche gezeigt ;). Eine Bekannte sah diese und fragte, ob man die nicht auch als Einladung umfunktionieren könnte. Sie wollte gern etwas besonderes zum 30.Geburtstag. Und ich fand das eine tolle Idee...eine Schoki-Einladung:))).




Schön fand ich auch, dass es gern auch verschiedene Farben sein durften. Das sah herrlich aus, alles auf einem "Haufen" ;).

Und ich freu mich sehr über zwei weitere Leser hier :)). Willkommen!

Kommentare:

  1. Hallo Jana,

    die Schokoeinladungen sehen klasse aus. Ich liebe ja ein Design in verschiedenen Farben zu sehen. Ich habe Deinen Blog neu entdeckt und mich gleich als Leser eingetragen.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber ganz coole Einladungen. Spezielle Einladungen für einen "speziellen" Geburtstag! Danke, dass du dich bei mir als regelmässige Leserin eingetragen hast. Hab mich sehr gefreut. Hab mich dafür bei deiner Facebook Seite angehängt :o). Alles Liebe aus der Schweiz!

    AntwortenLöschen