Freitag, 31. August 2012

Schnelle Verpackungen...schneller Post :)

Ihr Lieben, heut ist nicht viel Zeit. Der Tag hat einfach zu wenig Stunden;).
Deswegen nur ganz kurz 2 Verpackungen, die ich Euch zeigen möchte. Sie sind wirklich superfix mit der Big-Shot ausgestanzt, mit etwas Designerpapier und Schleifen verschönert, wie man halt mag.


Die schöne Pillow-Box wird wohl uns ja leider verlassen, aber das lest Ihr alles ab morgen früh ( oder heut nacht schon ;)) auf meinem Blog. Dann überlegt Euch gut, ob Ihr etwas davon noch möchtet. Ich bin am WE viel unterwegs, aber schickt mir sonst eine E-mail bis So.abend, wenn Ihr etwas bestellen wollt. Und der schöne Mini gilt ja auch ab morgen...soviel auf mal, nicht :)?
Also habts gut, bis morgen:).

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    wieder so eine tolle Idee für wunderschöne Verpackungen.
    GLG und hab ein wunderschönes WE.
    Tascha

    P.S. wenn du noch mehr Stunden für den Tag findest, dan sag mir bescheid, könnte auch noch einige gebrauchen

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Verpackungen, ich bin eigentlich kein orange-Fan aber in dieser Kombi gefällt es mir unheimlich gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen