Montag, 27. August 2012

Savanne trifft auf ....;)

Savanne trifft auf...eine neue Incolorfarbe von Stampin`Up!, die ab dem 01.Oktober im Programm ist. Und ich mag diesen "beerigen Ton" total gern. Als Demo kann man ja alle neuen Sachen etwas früher bekommen und ausprobieren. Also habe ich ein bisschen rumprobiert...und das ist draus geworden:
Wie findet Ihr die Karte? Ich finde die Farben passen super zusammen :).
Habt einen schönen Tag:)...und noch mal ein herzliches "Hallo" an alle neuen Leser hier:).


Kommentare:

  1. Die haben sich aber gut getroffen sieht wie immer supi aus ach mit dem Band very nice.
    und danke soll ich von meiner Freundin ausrichten für das Heft.
    lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, die Farbkombi ist super.
    LG
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,
    ich liebe diese Karte. Die Farbkombi ist super und die neuen Incolors find ich eh total klasse
    Hab noch einen wunderschönen Tag
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen