Donnerstag, 16. August 2012

Paperqueen-Tip ;)...

Absolut ans Herz legen möchte ich Euch diese Zeitschrift: Lecker Bakery! Sie ist zwar nicht so günstig, aber es lohnt sich. Die Zeitung ist voller leckerer "Hüftgoldrezepte", einfach und raffiniert. Und die Sachen sind mit "normalen" Zutaten und nicht so oberaussergewöhnliche Sachen, hier es auf dem Dorf vielleicht nicht mal gibt ;). Wir haben heute die Blueberry-Cookies gegessen, allerdings in der Waldbeerenversion ;). Und die waren lecker sag ich Euch :))).


Morgen gibt´s wieder was aus Papier & Co geschaffen ;).

Kommentare:

  1. Habe ich mir die Tage auch gerade gekauft, tolle Zeitschrift. Ich bin über den Blog-Zug zu Dir gekommen, Du machst tolle Sachen, viele Deiner Karten haben mir sehr gut gefallen. Ich schaue jetzt öfter mal vorbei.

    LG
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll...der zweite Teil. Muss ich mir auch gleich besorgen. Mag die Rezepte total und ich find es ist auch alles so schön präsentiert in dieser Zeitschrift. Da bekommt man Mega Lust, nachzubauen :-).

    AntwortenLöschen