Dienstag, 7. August 2012

Noch eine schöne Stanze, die uns leider verlässt :(

Und diese Stanze ist die Herz-an-Herz-Stanze. Die 3 bezaubernden Herzen verwende ich so häufig und gern. Auch als Schnabel oder Füsse mussten sie bei meiner Eule herhalten:). Der Fantasie sind ja keine Grenzen gesetzt...ups...habe ich gestern auch schon gesagt, oder :)?
Tja und leider wird es diese Stanze im kommenden Hauptkatalog (ab 1.10.) nicht mehr geben. Wenn Ihr noch eine wollt, meldet Euch ;). Die nächste Sammelbestellung ist wie Ihr wisst am Samstag ;).
Auf dieser Geburtstagskarte kam dann besagte Stanze auch mal wieder zum Einsatz.





Verwendet habe ich dabei nur das kleinste Herz und das in verschiedenen Blautönen.
Der Spruch ist aus dem vielseitigem Set "Perfekte Pärchen". Die weissen ausgestanzten Kreise auf dem weissen Papier gefallen mir sehr gut, werde ich mal öfter anwenden;).


Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    eine ganz tolle Karte hast du da heute für uns. Die Farbkombi ist usper und die Idee mit den weissen Kreisen eifnach toll. Wirklich schade, dass es die Stanze nicht mehr geben wird...aber zum Glück habe ich sie ja schon und benutze sie auch nur zu gerne
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal ganz Jana Style i like it!

    AntwortenLöschen