Samstag, 25. August 2012

Meine ersten Swaps:)

Heute hatten wir Teamtreffen bei Martina. Sie hat alles schön für uns vorbereitet und das erwartete jeden auf seinem Platz:

Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an Martina! Wir haben lecker gefrühstückt, geschnackt, mit Doris (Teammama) gebastelt und geswapt! Für mich war es das Mal :) und ein guter Probelauf für die Städtetour in Kiel ;). Also das sind meine Swaps:




Und das sind die Projekte von den anderen, ganz viele tolle Sachen!

links von Heidi eine Ausziehbox, rechts von Ute


ein "Demonstrator-Entspannungsset" von Christiane , ein Notizblock zum rausziehen von Tanja, und die süsse Streichholzbox von Maike

ganz links von Nina, kleines Naschi von Franka und das Reagenzglas mit Gewürzmischung und Rezept von Martina

 Karte von Angela, Herzkarte von unserer Gastgeberin Tina und ein Notizblock von Gabi

links verpacktes Naschi von Sina und die Pillow-Box von Jette


Auf jeden Fall waren das ganz nette Stunden :):

Kommentare:

  1. Ja da hast du recht, es war ein toller Vormittag!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    ich liebe Deine Swaps. Total toll. Und die anderen Swaps sind auch der Hit. Was freu ich mich schon auf die Convention und das Tauschen.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen