Freitag, 10. August 2012

Mach die Blume schön...

Unsere Grosse ist ja auf die weiterführende Schule kommen und die Lehrerin bat den Klassenraum doch mit ein paar Grünpflanzen zu verschönern. Dann gab es den nächsten Tag eine Blume mit, aber natürlich nicht unverschönert ;)...
Der Blumenstecker war schnell gemacht mit den neuen Framelits aus dem Sommermini (nur noch bis Ende August gültig!), einem Schaschlikspiess und natürlich die Itty-Bitty-Blumen :).






Morgen zeige ich Euch eine Auftragsarbeit, hier nur ein kleiner Eindruck ;)....



Morgen bekommt Ihr es fertig zu sehen ;) und denkt an die Sammelbestellung morgen abend und das August-Angebot mit Gratis-Stempelset.

1 Kommentar:

  1. Liebe Jana,
    die Blume hast du echt toll verschönert und bin schon soo gespannt auf die fertige Auftragsarbeit. Sieht schon sehr vielversprechend aus
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen