Montag, 6. August 2012

Kleine Anhänger auf Vorrat :)...

...kann man wunderbar mit dem Wellenkreis und den passenden Kreisstanzen fertigen:).
Und auch hier kann man wieder super die Restekiste ein Stück leeren ;). Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt;)...kleine Bänderreste, Wimpel, Ausstanzreste...alles kann irgendwie verwendet werden.
Ein paar Stempelsprüche, wie "Nur für Dich" aus dem Gastgeberset "Schmetterlingszauber"  oder "Ganz lieben Dank" aus dem superschönen Set " Perfekte Pärchen"und fertig sind kleine Anhänger. Je nach Geschmack lassen sich da ganz schnell eine Menge herstellen. Die können dann Bedarf entweder so auf ein kleines Geschenk oder Naschi oder oder rauf :). Man kann sie aber auch auf den Two-Tags-Ausstanzungen (für die Big Shot) dekorativ plazieren :).


Ich finde der Wellenkreis, aus dem man ja auch eine tolle Blume aus mehreren Lagen zaubern kann,
ist ein perfektes Prdoukt für den Anfänger oder den Stampin`Up!-Neuling :))).
Einen schönen restlichen Montag für Euch:).

1 Kommentar:

  1. Liebe Jana,
    was für eine tolle Idee. Prima für meine Restekiste und das werd ich mir glatt für die Weihnachtsgeschenke als kleine Namensschilder merken
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen