Samstag, 11. August 2012

Grosser Geburtstag!

Ein liebes Ehepaar bat mich darum, die Einladungskarte für Ihren insgesamt 155. Geburtstag zu gestalten. Ich hatte 3 Entwürfe vorbereitet und dieser ist es geworden. Und ich muss sagen, diese Karte war auch mein Favorit :), weil sie viele "Lieblinge" von mir beherbergt :).







Das Etikett ist aus dem Set "Everything Eleanor", das gerade zu so festlichen Anlässen sehr gut passt.
Ich habe es einmal auf die Karte gestempelt und ein zweites Mal gestempelt, ausgeschnitten (ja mit der Hand;) und mit Abstandspads raufgeklebt. Den "Zarten Zweig" habe ich in Limone und Transparentkarton ausgestanzt. Die Zahl habe ich am Computer ausgedruckt. Man kann die Farben den Stampin`Up!- Farben direkt anpassen, dazu gleich mehr;). Der Einladungsstempel ist nicht von Stampin`Up!. Innen habe ich auch einen Text am Computer ausgedruckt und eingeklebt. Jedenfalls die Kunden waren sehr zufrieden und ich auch;).

Also im Schreibprogramm am Computer kann man den RGB-Code verändern und somit genau die Stampin`Up!- Farben erstellen. Und es sieht ja immer viel schöner aus, wenns passend zum Farbkarton ist ;). Hier kommt Ihr zu der Tabelle mit den Codes. Die Farbnamen stehen dort auf Englisch, aber die Namen stehen ja auch auf Euren Stempelkissen drauf bzw. man sieht es.
Ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Ich mag deinen Bastelstil mach weiter so tolle Karten!
    lg Heidi

    AntwortenLöschen