Donnerstag, 30. August 2012

Geburtstagskarte in frischer Sommerfarbe

Der Herbst kommt mit schnellen Schritten und heute habe ich Weihnachtsstollen im Geschäft gesehen. Aber mir ist noch gar nicht danach. Deshalb gibts hier die schöne sommerfrische Farbe "Aquamarin" zu sehen :). Ich habe nur noch weiss als zweite Farbe dazu und mir gefällt es sehr gut so.



Geprägt habe ich den mittleren Streifen mit den "Polka Dots"... ich mag diese Prägeform am liebsten:). Der weisse Faden ist dünner Strickfaden aus der Drogerie. Die Sprüche sind beide aus dem Set "Perfekte Pärchen" und die Blume aus " Eine Tasse Freundschaft".

Noch eine kurze Info von Stampin`Up!: die Stanzen "Blume mit 5 Blütenblättern" und "Herz-an Herz" sind bereits jetzt ausverkauft ;(. Am Sonntag mache ich ja gleich meine Sammelbestellung, weil nach nach Bekanntwerden der Auslaufliste heisst es "was weg ist weg".

Habt einen schönen Tag:).

Kommentare:

  1. Was Weihnachtsstollen im Geschäft?!?! Oh das ist aber wirklich noch viiiiieeel zu früh.
    Deine Karte find ich wieder super. Ich liiieebe ja diesen Polkadot Prägehintergrund
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne, edle Karte ist das!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, das Weiß mit dem Aquamarin sieht super aus.
    Es ist so frisch und freundlich.
    LG
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Süsse Karte und die frischen Farben finde ich Klasse!

    AntwortenLöschen