Dienstag, 28. August 2012

Ganz romantisch...

... sieht diese Geburtstagskarte aus.Das Spitzendeckchen, der französische Hintergrundstempel "En Francais", savanne und zartrosa Schmetterlinge...ja ich finde das ist eine richtige romantische Mädchenkarte :).


Ich sitze hier mit meinem Tee (eigentlich bin ich ein absoluter Kaffetrinker), aber draussen ist es schon richtig herbstlich und deswegen musste der Tee zum warmwerden her ;).
Wer zum Tee oder Kaffee noch in dem neuen Herst-/Winterminikatalog blättern möchte, darf sich gern bei mir melden :). Bis morgen Ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Schön geworden und so zart! Mag den En francais sehr gerne!
    Lieeb Grüße aus dem Augsburger Land

    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    die Karte ist total schön!
    Viele Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen