Mittwoch, 15. August 2012

Für Eulenfans ;)...

...habe ich da heute noch mal etwas. Diese Eule ist in 3 Minuten fertig. Tüte auf, Naschi rein, Topnote ausstanzen, 3 verschieden grosse Kreise für jedes Auge ausstanzen und der Schnabel ist mal wieder aus der (bald gehenden!) Herz-an-Herz-Stanze. Ich habe noch Flügel aus dem ovalen Stanzer rangeklebt. Und ein Herzchen auf die Brust musste rauf;). Und was sagt Ihr? Die ist doch süss, oder? Gefunden habe ich die Idee bei Pinterest (mal wieder ;)). Das ist wirklich ein Quell an Inspirationen, was man da findet!


Die erste Eule konnte ich nicht mal fotographieren, die ist ganz schnell von einer lieben Freundin entführt worden;).
So ich werde jetzt mal im neuen Herbst-/Winterkatalog stöbern ;). Wir Demos bekommen ja etwas eher die Möglichkeit, die neuen Sachen zu sehen, zu bestellen...Also, wenn Du Interesse hast ;)...
Und wer gerne den Mini, voll mit schönen Sachen haben möchte, einfach kurz melden ;)....

Kommentare:

  1. OHhhh was für eine süße Eule! Tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist wirklich toll. Werd ich sicher auch nachmachen.

    Einen richtig schönen Blog hast du!

    LG
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen