Donnerstag, 9. August 2012

Einladung zum Kaffee !

Heute zeige ich Euch eine Karte mit den traumhaft schönem Set "Eine Tasse Freundschaft". Ich liebe Kaffee und noch mehr eine schöne Tasse Kaffee in Gesellschaft ;). Deswegen passt das Set wunderbar in meine Sammlung :). Die 3 Tassen finde ich einfach zuckersüss. Ich habe sie aber auseinandergeschnitten, weil ich denke, einzeln hat man mehr Verwendungsmöglichkeiten ;).


Die Karte ist nur in weiss und baiblau gehalten und als Farbtupfer eine safrangelbe Tasse.
Zwei Strasssteine zieren diese Tasse und den Spruch :).

Kommentare:

  1. Hätte Zeit zum Kaffee! Süße Karte
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, hätte ich sofort Zeit für einen Kaffee :o)
    Die Karte ist echt toll geworden. Baiblau mag ich total gerne
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen