Mittwoch, 1. August 2012

Ein Auftrag und Gratis-Stempelset-Angebot :)

Heute ist schon der 1. August und für uns sind die letzten Ferientage bald gezählt:(.
Aber von heute bis zum 31.08. hat Stampin`Up! ein tolles neues Angebot. Wer für 75,- Euro bestellt bekommt das exklusive Stempelset "Reason to smile" geschenkt!!! Man kann es aber auch in dieser Zeit käuflich erwerben. (24,95 Euro für die Holzversion/ 19,95 Euro für die Clearversion).



Zuerst dachte ich das brauche ich nicht.Mich haben auch die Farben auf dem Flyer ein wenig abgeschreckt. Aber es ein wirklich schönes Stempelset, auch gut für Stampin`Up!-Neulinge geeignet :).
Denkt daran, dass der Sommerminikatalog auch nur noch bis Ende des Monats gilt.
Ihr wisst am 11.August mache ich eine Bestellung. Ihr dürft Euch gern bei mir melden.

So, die wichtigen Sachen sind erzählt, da kann ich Euch auch noch etwas Kreatives zeigen;).
Diese Tischkarten waren eine kurzfristige Auftragsarbeit für eine Hochzeit.
Die Farben waren abgestimmt auf die Tischdeko.
Auf diesem Wege auch noch mal alles Gute Silke & Frank :)!



Bis morgen ;)...

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    schön sind Deine Karten geworden.
    Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir.
    Dann wünsch ich Dir/ Euch noch ein paar schöne restliche Ferientage.
    Wir haben heute erst unseren ersten.

    LG
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    die Tischkärtchen sidn aj toll geworden. Die Farbkombi ist super und die Herzstanze liebe ich ja sowieso, Das Stempelset müsste morgen bei mir ankommen und bin schon ganz gespannt, wie es in echt aussieht
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen