Donnerstag, 23. August 2012

Die nächste Karte bitte ;)...

Bei dieser Karte kam ...mal wieder;)... meine geliebte Herz-an Herz-Stanze zum Einsatz. Und, wie schon erwähnt, fliegt diese ja aus dem Hauptkatalog :(. Kann ich gar nicht verstehen. Aber im neuen Minikatalog (1.9.) und im neuen Hauptkatalog (kommt 1.10.) kommen ja auch viele neue schöne Sachen rein ;). Ein Produkt aus dem neuen Herbst-/ Winterkatalog kommt auf dieser Karte hier schon zum Einsatz ;)...

Ansonsten sind hier wieder meine liebsten Sachen zum Einsatz gekommen: savanne Cardstock, die kleinen gestempelten Herzen aus dem Set "Confetti", eine süsse Kordel (ist ganz zartes Band, auch von Stampin`Up!). Der Gruss ist aus einem Sale-A-Bration-Set.
Wunderschönen Tag noch...ist ja schon fast wieder Wochenende...jipih!

1 Kommentar:

  1. Hallo Jana,
    wunderschöne Karte. Ich liebe die Herzen auch sehr und hätte ich die Stanze noch nicht, würde ich mir sie direkt sichern. Habe auch direkt das neue Produkt aus dem neuen Katalog entdeckt;-)
    Herzige Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen