Donnerstag, 2. August 2012

Box mit Anleitung :)

Diese Box ist auch angedacht zur Silbernen Hochzeit. Ich wollte aber keine klassische Variation in Silber werkeln. Ich finde die Blautöne passen ebenso gut:)!.
Die Anleitung zur Box habe ich bei Irene gefunden.
Ich habe auch noch kein Falzbrett, aber unsere Schneide- und Falzmaschine ist mir immer treu. Die kann ich nur jedem empfehlen. Da sind Verpackungen und Karten schnell gewerkelt:).
Zurück zur Box :).Tadaaaah...






Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    wieder so eine wunderschöne Box. ich find die Farbkombi passt auch gut zur Silberhochzeit - muss ja nicht immer alles in Silber sein.
    Ich behelfe mich auch immer noch mit der Schenide- und Falzmaschine so lang, bis irgendwann das Falzbrett auch mein eigen ist :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! Deine Werkeleien sind auch sehr schön! Die Box ist echt süß.
    LG Carola

    AntwortenLöschen