Dienstag, 31. Juli 2012

Und nun der Pillow - Pinguin :)))

Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder da und freue mich gleich über 2 neue Leser hier:)).
Vor einigen Tagen zeigte ich Euch doch die Eule mit dem Pillow-Box-Körper.
Da meine zweitälteste Tochter ein Pinguin-Fan ist und das seitdem sie im Kindergarten in der Pinguingruppe war, dachte ich, das muss ich probieren:))).
Also schaut her, das ist herausgekommen:


Leider wollte der Pinguin nicht so richtig stehen.
Die Augen sind wieder aus der 1-Stanze und dem kleinen Kreis der Itty-Bitty-Stanzen, Flügel aus der Ovalstanze. Der Bauch ist die 1 3/4-Stanze. Schabel und Füsse sind aus der 3er-Herzstanze.
Ich bin gespannt, wie Ihr den Pinguin findet ;).
Bis morgen Ihr Lieben...

P.S. Wer den schönen neuen 40-seitigen (!!!) Minikatalog (ist schon gar kein Mini mehr) haben möchte, bitte bei mir melden:). Er ist ab 1. September bis 31. Januar gültig und voll mit vielen schönen Sachen:)).

Kommentare:

  1. Oh der Pinguin ist ja genau so süß wie die Eule!!
    Und ich liebe den Gar-nicht-mehr-wirklich-Minikatalog und könnte fast alles bestellen
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön die Pinguine da hätte dir Pinguingruppe ihre wahre Freude dran.
    lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Der Pinguin ist sehr süß. Mit dem Herzen am richtigen Fleck. Toll!

    VG,
    Anne

    AntwortenLöschen