Samstag, 21. Juli 2012

Schmetterlingsabschied

Diese schöne Schmetterlingsstanze wirds im neuen Katalog, der ja derzeit schon in den USA gültig ist, nicht mehr geben:(. Und dabei kann man so schöne Sachen mit zaubern.
Ich habe für unsere "Grosse", die eine neue Wandfarbe bekommen hat, farblich passend einen Bilderrahmen gestaltet. Die Idee ist nicht neu und wurde auch schon oft gezeigt, trotzdem wollte ich "mein Werk" Euch nicht vorenthalten. Das Stempelset, das ich hier benutzt habe, heisst "Stempeldruck". Bei 2 Schmetterlingen habe ich eine 2. Lage auf Pergamentkarton gestempelt, das macht die Schmetterlinge irgendwie lebendiger ;)...



Also wer das gute Stück noch nicht hat, sollte es sich noch mal überlegen ;)...
Habt ein schönes Wochenende und haltet durch;)...das gute Wetter soll bald da sein :)

1 Kommentar:

  1. Sehr schön da wird sie sich aber drüber freuen über das tolle Bild!
    Heidi

    AntwortenLöschen