Mittwoch, 25. Juli 2012

Retro-Impressionen meets Pillow-Box

Na, geniesst Ihr alle das herrliche Wetter?:) Sommer, jipihh:)...
Gestern abend habe ich dann schnell noch 2 Pillow-Boxen gewerkelt und die mit den Bändern und Klammern aus dem (nur noch bis Ende Juli) geltendem Stampin`Up!-Angebot verziert. Das ging wirklich so schnell;). Die Pillow-Box ist aus savanne Cardstock, und dann habe ich nur noch die Farben weiss, calypso und limone verwendet, um bei den Farben der Bänder zu bleiben ;). Und diese Schmetterlingsklammer ist doch ein Traum, oder?




Ach und dann möchte ich noch mal auf den neu erschaffenden Blog von Heidi hinweisen:).
Schaut doch mal vorbei ;).

Kommentare:

  1. Wieder mal sehr schick und danke für die Verlinkung!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana
    ich liebe ja diese Pillowboxen und am besten gefällt mi die Version mit der großen grünen Blume drauf.
    Ganz viele liebe und sonnige Grüße
    Tascha

    AntwortenLöschen