Donnerstag, 12. Juli 2012

Pillowbox und tschüß ;)

Ich wollte Euch noch schnell eine Pillowbox zeigen, die ich vor ein paar Tagen verschenkt habe.
Die Farben sind rose´, savanne und vanille. Ich finde das ganz schön zusammen. Das Grundthema sind Schmetterlinge. Auf dem Pergamentkarton und dem Schild aus dem Gastgeberinnenset "Schmetterlingszauber" und geprägt ist die Pillowbox auch mit einem Schmetterlingsmuster (das ist nicht von Stampin´Up!).
So und dann sage ich schon mal schönes Wochenende:))). Wir haben ein kinderfreies Wochenende und fahren nach Frankfurt/ Main:)))...

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    hach diese Pillowboxen sind einfach immer toll. Schmetterlinge liebe ich ja sowiedo und die kleine Schkoi, die da um die Ecke linst, könnte ich auch immer essen :o)
    Ich wünsche euch ein ganz wuderschönes Kinderfreies Wochenende und bis baöd
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin nun die Besitzerin dieser süßen Pillow Box. An diese Farbkombi hätte ich mich selbst nie herangetraut, ich finde sie aber super und habe jetzt selber schon einiges in den Farben gebastelt. Danke für die Schöne Schachtel und Anregung!

    AntwortenLöschen