Donnerstag, 26. Juli 2012

Noch ´ne Box und tschüss:)

Diese Box habe ich im Auftrag für eine Freundin gefertigt. Sie sollte zur Silberhochzeit sein, um das Geld ein bisschen nett zu verpacken ;).
Es ist ein Mini-Pizzakarton. Die Anleitung habe ich irgendwo im Web gefunden. Wenn ich es schaffe, mach ich für Euch die Anleitung. Aber nicht mehr heute :). Denn morgen früh fahren wir in meine Heimat, die schöne Uckermark :))).
Ab Dienstag sind wir wieder da, dann gibts auch wieder etwas zu hören und sehen ;).
Bleibt mir treu;), ich freu mich über jeden Blogbesucher :))). Ach ja, am 11.08.2012 mach ich die nächste Sammelbestellung!




Kommentare:

  1. Liebe Jana, ich liebe ja so kleine Schachteln und Co. zum Verschenken.
    Ich wünsch euch eine ganz tolle Zeit ind er heimat und bis ganz bald
    Sonnige Grüße
    Tascha

    AntwortenLöschen