Montag, 23. Juli 2012

Lecker Eiskaffee :)

Ein weiteres Mal musste ich feststellen, dass Thermomix und Stampin`Up! eine super Kombi sind:). Erst habe ich ein leckeres Eiskaffeepulver hergestellt und dann habe ich es in Klarsichthüllen (50 Stück 4,95 Euro in der mittleren Grösse) von Stampin`Up! getütet und verschönert.
Da kamen natürlich die neuen Framelits und auch das schöne Stempelset "Eine Tasse Freundschaft" zum Einsatz. Beide Sachen sind aus dem Sommermini, der bis Ende August gültig ist.




Das ist wirklich ein nettes, schnellgemachtes Mitbringsel.
Verschenkt werden diese in den nächsten Tagen an liebe Leute :)...

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    ich bin ja überhaupt nicht der Kaffeetrinker aber die Idee find ich total super und die Verpackung ist so toll geworden.
    GLG
    Tascha

    P.S. Das Schmetterlingsbild aus dem Post davor ist ja der Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana!

    Bin heute durch Zufall auf deinem Blog gelandet und ich finde ihn sehr schön! Vor allem die Verpackungen für das Eiskaffepulver gefallen mir sehr gut!
    Ich habe auch einen Thermomix, und habe schon einige Sachen, die ich damit zubereitet habe, mit Stampin`up verschönert!

    LG Julia!

    AntwortenLöschen