Freitag, 20. Juli 2012

Kennt Ihr schon Pinterest?

Pinterest ist eine "Online-Pinnwand" mit vielen herrlichen Inspirationen. Und das in sehr vielen Bereichen, ob das schöne Zuhause, Mode, lecker Essen oder auch Papierkreationen:)...Da kann man sich Stunden aufhalten, auch wenn alles auf Englisch ist. Wenn man selber sich anmeldet, kann man sich seine eigenen "Pinnwände" mit den schönsten Sachen erstellen...muss man aber nicht.
Also klick doch mal hier oder auf das Pinterestlogo auf der linken Blogseite ;)...
Morgen gibts dann wieder etwas Kreatives von mir :)...


1 Kommentar:

  1. Liebe Jana,
    ich finde Pinterest ganz furchtbar ...furchtbar toll. Wenn man erstmal angefangen hat, sich etwas dort anzusehen, dann findet man im Nu noch Millionen anderer toller Sachen und man sitzt stundenlang vorm PC :o)
    GLG und hab eins chönes Wochenende
    tascha

    AntwortenLöschen