Montag, 16. Juli 2012

Hallihallo:))

Entspannt und zufrieden sind wir zurück von unserem Wochenende:)).Wir haben schön geshoppt, lecker gegessen und Grossstadtflair genossen:).
Aber nach ein paar Tagen habe ich auch etwas Kreatives von mir;).
Ihr könnt bei mir jederzeit Gutscheine für Stampin`Up! erwerben.
Diesen habe ich kürzlich an eine Kundin vergeben.



Der Grundton ist pflaumenblau. Auf der Vorderseite ist ein vanillefarbener Streifen mit Schmetterlingen, Strasssteinen und Kordel.
Innen habe ich mit der Topnote noch einen Visitenkarteneinschub rangebracht.
Das wars für heute;).

1 Kommentar:

  1. Liebe Jana,
    was für eine tolle Verpackung für einen Gutschein. Die Idee mit dem Einschub für die Visitenkarte ist total toll.
    Hast ud gesehen, dass ich jetzt doch zur Convention komme? Ich freu mich riesig und hoff, dass wir uns dann da auch sehen?
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen