Donnerstag, 19. Juli 2012

Die Pillow-Eule:)

Ich habe mehrfach bei Pinterest gesehen, wie aus einer Pillow Box eine Eule gezaubert wurde. Das musste ich unbedingt mal probieren. Und die Eule ist wirklich einfach. Aus kleinen Kreisen werden Augen und auch das Federkleid gemacht. Der Schnabel und die Füsse sind aus einem gestanztem Herz. Die Flügel aus der ovalen Stanze. Super auch mal für Kinder zum nachwerkeln:).


Ist die nicht süüüss?

Kommentare:

  1. Oh die ist ja so süüüüüüß... meine Kleine liebt doch Eulen und die muss ich ihr unbedingt machen!Viiieeelen Dank fürs zeigen
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    oh die ist ja wirklich herzallerliebst!!! Die muss ich unbedingt nachmachen!
    Danke fürs zeigen. Finde ich irgendwo ein genau Anleitung?
    VLG Anke

    AntwortenLöschen