Dienstag, 19. Juni 2012

Nur ganz kurz...

In der letzten Woche vor den Ferien gehts ja immer verrückt zu;).Abschiedsfeiern
(bei 4 Kindern sind das einige...hihi), hier was für Büfett mitbringen, da noch ein
kleines Geschenk werkeln...
Deswegen gibts heute nur schnell etwas Kreatives:).
Das sind wieder mal die quadratischen Naschiverpackungen, ein bisschen aufgepimpt:).
Aber die sind mittlerweile bestimmt schon geleert worden...mmh :))).

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja super, Jana! Dann weiß ich ja, über wen ich zukünftig meine Sachen bestellen kann. Bin stolze Besitzerin der berühmtberüchtigten Eulenstanze :-).

    Liebe Grüße und viiiel Erfolg
    Caro :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Caro, das ist lieb von Dir! Du bist ja schon der Vollprofi in Sachen Eigenständigkeit und Dawanda:)! Ich lerne dazu und wenn Du was Brauchst ;)...
      Wunderschönen Tag,
      Liebe Grüsse Jana

      Löschen
  2. Was für süße Schächtelchen. Am schönsten gefällt mir die Variante mit dem Grün. Und hab grad mal in Deinem Dawandashop vorbeo geschaut. Was für wunderschöne Sachen!!
    GLG und hab ein schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen