Sonntag, 17. Juni 2012

Ich freu mich so...

Meine Lieben!

Ich hatte heute einen traumhaften Tag. Gleich heute morgen habe ich gesehen, dass
 Franka  mir einen Blog-Award verliehen hat:


Vollbild anzeigen             





Liebe Franka, ich habe mich total gefreut! Ich bin ja noch gar nicht so lange am bloggen.
Jetzt habe ich die Ehre 5 anderen Blogs diesen Award zu verleihen :).
Also habe ich diese 5 Blogs ausgesucht, auf denen ich zu gerne stöbere:))

Just our memories

Kirstens Stempelkiste

Stempelspass

my beautiful paper

bestempelt

Und mein Tag war noch weiter so schön:).
Ich hatte mit meinen Mädels einen herrlichen, entspannten Überraschungstag auf Sylt.
Viiiiiiielen Dank noch mal!!!

Kommentare:

  1. Hallo Jana,

    ich danke Dir herzlich für Deinen Besuch auf meinem Blog und den AWARD!!
    Es ist schön, dass man immer wieder neue Blogs kennenlernt. :-)
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Blog und weiterhin so schöne kreative Ideen.

    Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,

    vielen Dank für den Award! Wie schön, dass Dir mein Blog gefällt!
    Ich habe gerade ein bißchen auf Deinem Blog gestöbert: Du machst auch sehr schöne Sachen und ich werde bestimmt wieder vorbeischauen ;o)

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Kirsten, das freut mich.Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe jana,
    oh wie freu ich mich grade! Vielen vielen Dank für den Award. Ich freu mich, wenn du gern bei mir vorbei schaust und ich dir ab und ann vielleicht ein paar Ideen zeigen kann. Hach, Danke nochmal
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen