Montag, 4. Juni 2012

Ein bisschen Tischdeko in "blauregen"....

Heute zeige ich nur ein klein wenig meiner Tischdeko vom Mädelsbrunchen bei mir:)...
Es war ein herrlich entspannter Tag mit vielen Leckerein.
Die Tischdeko war gehalten in weiss und blauregen ( eine absolut tolle Farbe, die herrlich zum Flieder passt). Ein paar Goodies und überall im Essen kleine Stecker, damit man auch weiss, was es da Feines gibt:). Dank der Stanzen ist das meiste auch schnell gefertigt!
Liebste Grüsse und schönen Tag:)...







Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    ich hab grad durch Zufall Deinen Blog gefunden und bin ganz begeistert. Du machst wirklich tolle Sachen und werde bestimmt jetzt öfters mal bei dir vorbei schauen. Leider konnte ich den Punkt bei Deinem Blog nicht finden, wo man sich als Leser eintragen kann.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tascha, danke. Das freut mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt. Bin ja noch ein Neuling. Mit dem Leser eintragen ,dass muss ich mich mal schlau machen..da hab ich noch nicht soviel Ahnung;).
    Liebe Grüsse aus Nordfriesland

    AntwortenLöschen