Montag, 25. Juni 2012

Das war nicht so einfach ;)

Wie erwähnt, waren wir ja am Wochenende zu einem kleinen Fest bei Freunden eingeladen:).Tja mit leeren Händen geht man ja nicht hin.Ich wollte für Mann und Frau etwas getrennt werkeln. Und da war es schon das Problem!!! Eine Schokiverpackung für einen Mann werkeln! Ohne Itty-Bitty-Blümchen, Perlen oder sonstigen "Schnickschnack";)....Also herausgekommen ist das:




Was sagt Ihr?

Die Frau, eine gute Freundin, bekam das (für die Neugierigen :) etwas Schoki und ein paar Anhänger waren drin):


Der einzige Vorteil übrigens an diesem Wetter ist, das man gerne drinnen sitzt und basteln kann ohne Ende ;). Also machts Euch gemütlich:). Ach ja am 11.Juli mache  ich abends eine Sammelbestellung.
Es gibts keinen Mindestbestellwert für Euch und auch keine Versandkosten :).
Also wer was braucht, meldet sich. Und gebrauchen kann man doch immer `was, oder ???:)))

1 Kommentar:

  1. Liebe Jana,
    oh sind die Verpackungen toll geworden. Ich liebe ja alles in beige- und brauntönen. Ich selber tu mir bei Karten und Verpackungen für Männer auch immer ein wenig schwer - weil Itty Bitty Blumem üssen doch eigentlich immer verwendet werden - so schön sidn die :o)
    GLG und hab noch einen schönen Abend
    tascha

    AntwortenLöschen