Samstag, 9. Juni 2012

Beste Wünsche mal zwei :)....

Diese beiden Karten habens auch in den Dawandashop geschafft:).
Ich finde den Spruch "Beste Wünsche", einmal aus dem Set "Perfekte Pärchen" und einmal aus einem Sale-a-Bration-Set, ganz toll. Er passt zu soo vielen Gelegenheiten.Nicht nur zum Geburtstag,auch z.B. als Glückwunsch zum neuen Job, zum neuen Haus, für Genesungswünsche....
Also ich bin gespannt, wie sie Euch so gefallen;)...
Viel Spass heut abend beim Fussball gucken;). Für mich ist das nix, ich bin dann eher kreativ :)... Also schönes Wochenende, was immer Ihr vorhabt!


Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    das sind ja zwei tolle Karten. Ich liebe ja Wimpel und daher ist die zweite mein heimlicher Favorit. Und ich hab mich auch grad als erster Leser bei dir eingetragen :o)
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Tascha! Ja ich finde Wimpel gehen auch immer:). Und ich freu mich, dass Du mein 1.Leser bist:))). Schönen Sonntag noch! GlG

      Löschen