Donnerstag, 21. Juni 2012

Belohnung fürs Zeugnis :)

Heute hat unsere "Grosse" ihren letzten Schultag und auch ihren letzten Tag an der Grundschule .
Gegen Abend ist dann eine Aufführung mit anschliessender Zeugnisübergabe und danach werden wir als Klasse noch ein bisschen den Abend ausklingen lassen. Sicher wird das eine oder andere Tränchen vergossen werden...
Morgen kriegt unsere zweite Tochter ihr Zeugnis :).
Also hab ich für unsere beiden fleissigen "Schulbienen" eine kleine Belohnung vorbereitet.
Ich habe 2 Schächtelchen gewerkelt und verschönert, dann mit ein paar Kleinigkeiten befüllt. Und die Mädels werden sich sehr freuen, denn sie haben neulich schon mal gesagt :" Immer machst Du für andere so schöne Sachen...".
Da haben sie Recht, jetzt sind die Beiden mal dran :)!
Ich wünsche allen morgen ein tolles Zeugnis und schöne Ferien! Keine Sorgen ... hier wirds vielleicht mal ruhiger, aber keine Blogferien ;).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen